Biotina


Monatsarchiv für August 2015

Eine kleine Geschichte über Fluor II.

Montag, den 17. August 2015

Das gemeinsam geplante „Fluor-Prophylaxeprogramm“, das natürlich von offizieller Seite abgesegnet werden musste, ist einer der massivsten Angriffe auf die Volksgesundheit in der medizinischen Geschichte. Die eigentliche Fluor-Welle kommt aus den USA und hatte schon eine Reihe von Ländern erfasst, bevor sie auch in der Bundesrepublik aufgenommen wurde. So wurde die Propagandamaschine in Gang gesetzt Dr. […]

Eine kleine Geschichte über Fluor

Dienstag, den 11. August 2015

Die Trinkwasser-Fluoridierung als ein gutes Geschäft – Auf dem Rücken der Volksgesundheit Zunächst einmal: KARIES IST KEINE FLUORMANGELKRANKHEIT! Wenn wir uns dies und die wirklichen Ursachen einer Karies vor Augen halten, fällt die Entscheidung leicht. Mit ausgewogener Ernährung, Einschränkung des Zuckerkonsums und einer vernünftigen Zahnhygiene lässt sich nicht nur Karies verhindern. Eine Zwangsverordnung von Fluor […]

Newsletter